Diskussion:Fünf Kinderleichen in Schleswig-Holstein gefunden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Darry[Bearbeiten]

Wo soll das sein? Gruss --Amsel 15:10, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ungefähr da? [1] – vielleicht? Viele Grüße --Angela H. 15:16, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Hier noch etwas genauer: Amt Lütjenburg-Land, da steht „Panker mit den OT Darry, Futterkamp, Gadendorf, Haferstoppel, Matzwitz, Todendorf, Friedrichshof und Satjendorf“, und unter Panker dann: „Die amtsangehörige Gemeinde Panker im Kreis Plön in Schleswig-Holstein besteht aus den Ortsteilen Darry, Gadendorf, Matzwitz, Satjendorf und Todendorf sowie dem Gut Panker.“ Hmm, und nun? Ort=Panker und Ortsteil Darry im Text, oder Ort=Lütjenburg-Land?? Viele Grüße --Angela H. 15:20, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Panker. MfG Blaite 15:22, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
JA, Gemeinde Panker, aqui Gruss --Amsel 15:31, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Frage[Bearbeiten]

Der Taxifahrer, der die 31-jährige Frau vom Kieler Hauptbahnhof zur Neustadt gefahren hat, so vermutet es die Polizei, wird gesucht. - Wo ist der Zusammenhang? Gruss --Amsel 16:56, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich versuche, dass ein wenig besser herauszuarbeiten. Grüße --Franz 17:00, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Der Satz war tatsächlich zusammenhanglos. Ich habe ihn ganz entfernt, es schadet dem Artikel nicht, im Gegenteil. Ich weiß nicht, was ich da gemacht habe, herrje. --Franz 17:04, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Hmm, der Taxifahrer hat die Frau vermutlich zur Neustadt zur Klinik gefahren und wurde gesucht, sieht zumindest so aus, und ich glaube, ich hatte das auch in der Quelle gelesen. Außerdem war der Artikel bereits veröffentlicht. Ich habe die Änderung wieder rückgängig gemacht (und dabei ein überflüssiges „alt“ gestrichen, das Franz wohl gerne gehabt hätte – naja, dann können wir damit demnächst andere Artikel füllen ;-) ). Viele Grüße --Angela H. 20:01, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich war ja nur neugierig ;) Gruss --Amsel 20:09, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]