Diskussion:Exzess bei Familienstreit: Versuchter Totschlag in Niederbayern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Bild:[Bearbeiten]

Schnapsflasche in Totenkopfform

Das Bild von der Flasche passt meine Meinung nach gut, denn der Alkohol war sicher ein Hauptgrund der Eskalation. Welches Bild könnte das besser verdeutlichen. --Usien - Max Vinzent 10:43, 21. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Den Bezug hab ich mir zwar nachträglich auch ergrübelt aber trotzdem ist das Bild einfach nicht passend. Ist einfach nur irritierend. Und zu krass. --Itu (Diskussion) 12:10, 21. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Totschlag ist in fast allen Fällen "krass" ;-) --Usien - Max Vinzent 13:11, 21. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]