Diskussion:Europäische Union verlängert Sanktionen gegen Simbabwe

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Inhalt[Bearbeiten]

Eine Frage zum Inhalt sollte noch geklärt werden. Es wird nicht wirklich klar, worum es bei der erwähnten „Machtteilung“ eigentlich geht. Das hat wahrscheinlich mit der Vereinbarung zu tun, den Oppositionsführer Morgan Tsvangirai an der Regierung zu beteiligen. Das müsste aber nachrecherchiert und wenigstens kurz erwähnt werden, damit man diesen Zusammenhang versteht. Gruß --Wolf-Dieter 19:32, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hm das stimmt natürlich. Allerdings habe ich dazu nichts in den verlinkten Artikeln gefunden. --Trockennasenaffe 19:39, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe jetzt noch etwas ergänzt.--Trockennasenaffe 20:11, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Schön, so sieht das schon gut aus. Gruß --Wolf-Dieter 20:45, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Fehlt noch irgendwas wichtiges oder kann man den so veröffentlichen?--Trockennasenaffe 21:29, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]