Zum Inhalt springen

Diskussion:Etihad steigt bei Air Berlin ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Usien in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fertig oder nicht?[Bearbeiten]

Ist der Artikel nun fertig oder ist er im Entstehen? --Edroeh 23:52, 20. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Er ist Fertig zum Prüfen und Korrigieren. Ich hab gerade ein paar Umformulierungen gemacht. Er sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden veröffentlicht werden, ohne dass noch (wesentliche) neue Infos reinkommen. --Diwas 00:12, 21. Dez. 2011 (CET) Aber erst, wenn alles belegt und klar ist. --Diwas 04:36, 21. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Bitte ALLE verwendeten Quellen angeben! --Itu 03:47, 21. Dez. 2011 (CET)Beantworten
Ich finde keine Quelle für ein früheres Scheitern. --Usien Max 06:24, 21. Dez. 2011 (CET)Beantworten
Ich hab die Gerüchte belegt. Wann die 2,99 % gekauft wurden ist wohl nicht bekannt ist wohl auch nicht wesentlich. --Diwas 15:30, 21. Dez. 2011 (CET)Beantworten