Diskussion:Etihad steigt bei Air Berlin ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fertig oder nicht?[Bearbeiten]

Ist der Artikel nun fertig oder ist er im Entstehen? --Edroeh 23:52, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Er ist Fertig zum Prüfen und Korrigieren. Ich hab gerade ein paar Umformulierungen gemacht. Er sollte innerhalb der nächsten 12 Stunden veröffentlicht werden, ohne dass noch (wesentliche) neue Infos reinkommen. --Diwas 00:12, 21. Dez. 2011 (CET) Aber erst, wenn alles belegt und klar ist. --Diwas 04:36, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Bitte ALLE verwendeten Quellen angeben! --Itu 03:47, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich finde keine Quelle für ein früheres Scheitern. --Usien Max 06:24, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich hab die Gerüchte belegt. Wann die 2,99 % gekauft wurden ist wohl nicht bekannt ist wohl auch nicht wesentlich. --Diwas 15:30, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]