Diskussion:Es kommt Bewegung in den Atomstreit mit dem Iran

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Titel[Bearbeiten]

1.) Rechtschreibfehler im Titel -

2.) Titel lautet: Rice begrüßt Vorschalg Irans über das Atomprogramm -

Aber: Im Text kommt Frau Rice gar nicht vor. -- Plkk 13:53, 17. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Quellenproblematik[Bearbeiten]

Die beiden Quellen sind relativ weit auseinander vom Datum her. Da müssen wir aufpassen, dass wir die Inhalte nicht miteinander vermischen und so weiter. Das könnte sich als Problem herausstellen.

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tilmandralle (DiskussionBeiträge) --172.181.60.233 15:56, 17. Jun. 2006 (CEST))[Beantworten]

Stimmt. Die zweite Quelle wurde bislang kaum benutzt, und auch ich war zunächst darauf "reingefallen". Gruß --172.181.60.233 15:56, 17. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]