Diskussion:Erste junge Maifische seit 70 Jahren im Rhein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo WOlf-Dieter, der Text ist Original von mir und auch von mir bei Fair-news eingestellt worden (dto bei loclaxxl)Koelner50 also liegt hier keine URV vor (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Koelner50 (DiskussionBeiträge) ----Wolf-Dieter 11:33, 12. Okt. 2010 (CEST))[Beantworten]

Hallo, Koelner50! Ich heiße zwar nicht Wolf-Dieter, antworte aber trotzdem mal. Im Prinzip könnte ja jeder herkommen und behaupten, er habe den Text dort eingestellt. Damit er hier (als Grundlage zu einem Artikel) eingestellt werden kann, benötigen wir eine Bestätigung an das Support-Team. Wie das genau geht, steht hier und hier. Viele Grüße --Angela H. 11:26, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Urheberrechte[Bearbeiten]

ich habe jetzt die Erklärung zu den Urheberrechten an Wiki gesandt.GRußKoelner50 13:21, 14. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wiedereinstellung[Bearbeiten]

Hallo Angela, kannst Du den Artikel wieder einstellen, nachdem ich jetzt die geforderte Erklärung abgeschickt habe ? Ich werde in Zukunft wohl etwas vorsichtiger beim Einstellen von Artikeln an anderen Stellen sein müssen, obwohl ich (zumindest meines Wissens) keinerlei Urheberrechte abgegeben habe Gruß Koelner50 13:21, 14. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]