Diskussion:Erste Touristin im Weltraum: Anousheh Ansari auf dem Weg zur ISS

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Erste Frau im Weltraum[Bearbeiten]

Sollte wohl heißen "erste Touristin", Astronautinnen waren soweit ich weiß schon einige im Weltraum :) --Allefant 23:11, 18. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Allefant! Danke für den Hinweis! Ja, Touristin. Deswegen hatte ich mich auch gerade über den Tagesschau.de-Artikel gewundert... ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:16, 18. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Baiqongyr[Bearbeiten]

Es fällt mir auch schwer, Angela :-) Irgendwer hat das mal festgelegt, ich war das nicht! Grüße --Franz 23:23, 18. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Solange ich bei Dir abschreiben darf - oder bei jemand anderem... ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:25, 18. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]