Diskussion:Erschossener neben einem Maisfeld in Hemmingen gefunden

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung, lustige Quelle![Bearbeiten]

Originalton: „Erst vor drei Wochen war in der kleinen Ortschaft Hemmingen am Rande von Hannover ein 20-Jähriger nach einem Streit mit einem 39-Jährigen erschossen worden.“

Tja, was man mit 39-Jährigen nicht alles anfangen kann... ;-)
Da würden ja folgende Worte der Mutter des 39-Jährigen, die sie bestimmt früher mal gesagt hat, eine ganz neue Bedeutung gewinnen: "Ja, mein Sohn hat in den letzten Wochen wieder einen ganz schönen Schuss getan!" --Franz 15:04, 6. Okt. 2005 (CEST)
 :-)

Chicago?[Bearbeiten]

(In der Stadt Hemmingen würde ich nicht leben wollen, das ist ja gefährlicher wie im Chicago der 1920-Jahre)

Hallo Franz, da brauchst du gar nicht bis nach Chicago gehen. Heute Mittag 13:30 Uhr ist in Nürnberg mitten auf der Strasse eine Frau erschossen worden. Nicht in einem Maisfeld sondern in ihrem Auto unmittelbar neben dem Nürnberger Tiergarten. Und dabei wurde ein unbeteiligter Radfahrer angeschossen, der nach ersten Angaben aus dem Regionalfernsehen unser neuer Tiergartendirektor gewesen sei. Tragisch. Grüsse und trotzdem weiterhin viel Spaß mit eueren Maisportal *s* --Montegoblue 19:11, 6. Okt. 2005 (CEST)

Oh je Montegoblue, das sind ja Zustände in deiner Stadt! Da fährt man als unbescholtener Radfahrer durch die Gegend und dann wird man angeschossen. Ansonsten freut es mich, wieder was von dir zu hören, ich finde es toll, das du immer noch so fleißig archivierst. Die Anzahl der Artikel wird immer größer und Wikinews ist auf einem sehr guten Weg. Jetzt ist mit Aleber wieder ein fleißiger Wikinewsianer hinzugekommen. Viele Grüße --Franz 19:27, 6. Okt. 2005 (CEST)