Diskussion:Erosion in der sächsischen NPD-Fraktion

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Persönlicher Kommentar[Bearbeiten]

Ich schreib hier mal noch fix meine persönliche Meinung hin: ................... Dankeschön. --Mow-Cow 01:36, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]


Hinweis: Der persönliche Kommentar des Benutzers wurde entfernt. Siehe dazu: Wikinews:Meinungsbild/Kommentare


Doppelartikel[Bearbeiten]

Hallo Mow-Cow, du hast leider einen Doppelartikel geschrieben. Der Artikel mit gleichem Inhalt wie deiner steht bereits in der Artikelschmiede. Bitte integriere den Text deines Artikels in den vorher angelegten Artikel. Und bitte künftig vor Anlage eines neuen Artikels in der Artikelschmiede nachsehen, ob es zu dem Thema bereits Artikel gibt. Der ältere Artikel bleibt bestehen.

Gruß -- Colepani 08:54, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Es wäre aber vielleicht besser, den größeren Artikel bestehen zu lassen, da er den größeren Informationsgehalt hat...--Lazlow 19:34, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Mit groß oder klein hat das nichts zu tun. Der 2. Benutzer hätte in der Artikelschmiede den ersten Artikel sehen können, da stand er schon drin. Er hat leider nicht hineingesehen. Und dann wäre es normal gewesen, er hätte seinen Text in der ersten, bereits bestehenden Artikel eingefügt. Das kann er jetzt auch noch tun. Das ist kein Problem. Gruß -- Dion 19:48, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hmm... das kann jeder tun. Nicht nur Benutzer 2. Aus beiden Artikeln jetzt einen zu machen ist nicht an die 2 Erstautoren gebunden. Wer Lust hat, kann beginnen. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 19:51, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Zusatzinformation, die im kürzeren Artikel, der jedoch zuvor geschrieben wurde, hier integriert. Es geschieht immer mal wieder, dass Artikel zum gleichen Thema geschrieben werden, Vorwürfe helfen da nicht weiter. Da die Informationen nun hier integriert sind, habe ich für den anderen, von Benutzer:Günes initiierten, Artikel einen Schnelllöschantrag gestellt. Welcher in solch einem Fall gelöscht wird ist letztlich nicht so wichtig. In diesem Fall bietet es sich an, den kürzeren zu löschen, obwohl dieser zuerst erstellt wurde.--sonicR 21:20, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Das wäre ja auch mein Vorschlag gewesen.... Dieser Artikel ist einfach runder.--Lazlow 22:29, 22. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --172.180.109.64 23:32, 24. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung