Diskussion:Erneut tödlicher Unfall im Böhler Edelstahl Werk

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Alex 23:55, 19. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Einspruch[Bearbeiten]

Im Titel steht: Tödlicher Unfall. Im Artikel steht kein Wort, ob der Mann tot ist oder schwer verletzt oder was mit ihm passiert ist. Es steht nur drin, er hätte einen fatalen Fehler begangen. -- Genius 11:06, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich habe das korrigiert mit Hilfe der Quellen, die von einem tödlichen Unfall sprechen. Zum Thema Einspruch: Schau dir mal folgende Seite an Hilfe:Artikelstatus. --Aleber 11:12, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Danke für den Tip. Die Seite Artikelstatus kannte ich nicht. Steht das in den Quellen auch drin ? Ist er tatsächlich tot ? Wegen einem Stempel ? -- Genius 11:15, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]