Diskussion:Erneut Hausdurchsuchung bei Sparkasse Menden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hintergrund[Bearbeiten]

Ich denke, hier könnte noch ein wenig mehr zum Hintergrund dazu. So ist der Artikel doch reichlich kurz, und man fragt sich z.B. „Wann war denn die letzte Hausdurchsuchung?“ oder „Worum geht es denn genau? Welcher Immobilienskandal?“ Viele Grüße --Angela H. 15:38, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Quellenlage ist leider etwas dürftig. Habe ein wenig recherchiert und das gefunden und eingebaut, vielleicht kann man noch mehr daraus verwerten. -- JARU 08:48, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Hab mal etwas gewerkelt. Gruß --Captain Cock 11:44, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Staatsanwaltschaft[Bearbeiten]

Ist nicht Arnsberg zuständig? --Captain Cock 11:48, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

So sollte es gehen. --Captain Cock 18:03, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]