Diskussion:Erneut 28 Tote durch Bombenanschläge im Irak

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelstatus fertig[Bearbeiten]

Hier wurde gestern Abend der Artikelstatus fertig gesetzt, ohne dass eine einzige Kategorie gesetzt war. Erst heute Nacht hat Haeber eine Kategorie ergänzt. Gehören die Kategorien jetzt nicht mehr zu einem fertigen Artikel ? -- Colepani 08:49, 16. Sep. 2005 (CEST)

Der Artikelstatus Fertig bezieht sich nur auf den Inhalt und zeigt an, dass neue Infos in einen neuen Artikel gehören. Gruß --Konstantin 09:49, 16. Sep. 2005 (CEST)
Es ist aber auch Tatsache, dass ein Artikel, der den Status Fertig hat, niemand mehr ansieht, weil er denkt, er Artikel ist ja fertig. In der Hinsicht besteht Handlungsbedarf. Der jetztige Zustand ist nicht okay, das müsste verbessert werden. Und zwar dahingehend, dass nicht nur der Inhalt fertig ist, sondern dass URV (was sehr wichtig ist!) sowie die Quellen geprüft wurden und die Kategorie gesetzt wurden-- Forensiker 10:39, 16. Sep. 2005 (CEST)
Richtig, wobei ich anmerken möchte, dass ich und andere auch durchaus Artikel prüfen, die den Artikelstatus Fertig haben. Aber dass der Artikelstatus einen anderen Namen bekommt, ist sicherlich sinnvoll. Das Thema hatte Franz schonmal angesprochen und die beteiligten Nutzer fanden: "Inhaltlich abgeschlossen" ganz gut. --Konstantin 10:42, 16. Sep. 2005 (CEST)