Diskussion:Ermittlungen nach Dopingfund in Göteborg eingestellt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Offene Frage: Im Text steht: "Lediglich das Präparat „Aktovegin“ wurde festgestellt, dieses wird bei den Leichtathletik-Verbänden als Doping eingestuft." . Wenn das Mittel als Dopingpräparat gilt, warum werden dann die Ermittlungen eingestellt. = Widerspruch. Gruß -- DauDau 13:33, 23. Aug. 2006 (CEST)
Hallo DauDau! Ich hatte den Satz ergänzt, als ich die Formulierung "überwiegend harmlos" gelesen habe. Dann habe ich in der Quelle nachgesehen, und den Satz ergänzt. Damit will ich sagen, dass es so in der Quelle steht. Grüße --Franz 13:36, 23. Aug. 2006 (CEST)
Mag gerne sein, dass es so in der Quelle steht. Es klingt nur total unlogisch. Das wollte ich damit sagen :-) Gruß DauDau 14:03, 23. Aug. 2006 (CEST)
Ich habe eine weitere Info hinzugefügt, die das Problem - glaube ich - löst. M.E. kann der Artikel jetzt veröffentlicht werden. Gruß --Wolf-Dieter 15:16, 23. Aug. 2006 (CEST)
Das Mittel ist ürigens in Deutschland rezeptfrei erhältlich. Gruß --Wolf-Dieter 15:23, 23. Aug. 2006 (CEST)
:-) Grüße --Franz 15:28, 23. Aug. 2006 (CEST)
Jetzt ist es wohl kein Kurzartikel mehr ;-( ? Gruß --Wolf-Dieter 16:28, 23. Aug. 2006 (CEST)
Ist jetzt eine langer Kurzartikel *s*. Ich nehme die Kat mal raus. Grüße --Franz 16:30, 23. Aug. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --sonicR 20:01, 23. Aug. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --sonicR 20:01, 23. Aug. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung