Diskussion:Ermittlungen gegen Anwältin des Holocaust-Leugners Ernst Zündel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Einspruch[Bearbeiten]

Ich muss leider in einen von mir begonnen Artikel Einspruch stellen. Der Name der Anwältin wurde nachträglich ohne Quellenangabe in den Artikel eingefügt. Ich habe soeben alle 4 Quellen nach dem Namen durchgelesen. Ergebnis: Keines. -- Newser· 00:17, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

[1] Hier steht der Name, Einspruch rückgängig machen unter Angabe dieser Quelle? Tilmandralle 00:19, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ok, ich nehm den Namen heraus und du setzt ihn mit Quelle wieder ein. Dann ist es keine Pseudoquelle. Bin dann weg -- Newser· 00:22, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
OK, mach ich. Gute Nacht! Schlaf dich mal aus :) Tilmandralle 00:23, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Quelle war der WP-Artikel. --Skyman gozilla 00:24, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Der wurde aber nicht als Quelle angegeben. Tilmandralle 00:25, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Der Einspruch kann damit dann weg?! Gruß, Tilmandralle 00:25, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Lt.Hilfe:Quellen kann Wikipedia nicht als Quelle verwandt werden. -- 84.147.243.254 00:28, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wir haben ja jetzt den TAZ-Artikel. Wikipedia können wir getrost rauslassen. Gute N8, Tilmandralle 00:30, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hab WP wieder rausgemacht, die Regel war mir nicht bekannt. --Skyman gozilla 00:42, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Trotzdem danke für die Wikipedia-Einträge bei den Quellen. Tilmandralle 00:44, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem. Es ist wirklich schon sehr spät :) Du hast auch nicht mehr Arbeit gemacht. Wozu ist sonst das Team da? Gute Nacht! :) Tilmandralle 00:47, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]