Diskussion:Erdrutsch in Chile: Mindestens sechs Tote bei Einsturz von zwei Häusern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

Das ist so ein richtig nervender Artikel. Mit der Tiroler Tageszeitung wäre das "unerwartet" belegt. Das mit em Kranenhaus war nicht zu ergoogeln. Außerdem, und der Murks setzt sich in der kompletten berichterstattung fort, wird von sechs Toten berichtet, aber genau benannt werden nur die beiden Frauen. Die übrigen vier Personen sollen Passanten sein, denke ich, aber in allen Quellen, die ich angeschaut habe, ist das nicht völlig klar. --Matthiasb (Diskussion) 00:10, 21. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung