Diskussion:Erdbeben der Stärke 6,9 bei den Salomon-Inseln (Südpazifik)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatusprotokoll[Bearbeiten]

Warten?[Bearbeiten]

Hier ist jetzt die Frage: warten auf weitere Infos wie Schäden und erste Opferzahlen oder gleich veröffentlichen? --Itu 17:39, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Oh, sorry. Deinen Eintrag hier hatte ich zu spät gesehen. Jetzt habe ich den Artikel bereits veröffentlicht. Ich weiß auch nicht, ob später noch weitere Meldungen zu diesem Thema kommen. Gruß --Wolf-Dieter 17:44, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Nee, ist ja gut so, tat sich eh nichts bei google-news. --Itu 17:56, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]