Diskussion:Entführungsfall Ursula Herrmann: Festnahme nach 27 Jahren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Auslagerung (Quellenmangel)[Bearbeiten]

Harald Wilhelm[Bearbeiten]

Der ehemalige Polizist Harald Wilhelm geriet nach der Tat schnell als Hauptverdächtiger ins Visier der Ermittler. Er erhob daraufhin schwere Vorwürfe gegen die Polizei, die unter anderem Kunden seines Antiquitätenladens ausfragte. Schließlich schloss Wilhelm sein Antiquitätengeschäft und wurde Alkoholiker, woran er der Polizei die Schuld zuschob. Im Jahr 1989 stellte die Polizei die Ermittlungen gegen Wilhelm ein. Dieser konnte sich jedoch nicht von dem Suchtmittel lösen und starb am 15. Juli 1995 an Magenblutungen. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Conspiration (DiskussionBeiträge) ----Wolf-Dieter 16:59, 2. Jun. 2008 (CEST)) Der muss nicht signiert werden, da er nur ausgelagert ist und kein Diskussionsbeitrag --Conspiration 21:30, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Aber es wäre doch schön zu wissen, wer es ausgelagert hat. Wobei mich natürlich noch mehr interessieren würde, wer das ohne Quelle eingebaut hat. ;-) Viele Grüße --Angela H. 21:33, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich wollte es einbauen, aber hab im Internet keine brauchbare Quelle gefunden. --Conspiration 21:39, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wenn du es dir nicht ausgedacht hast, musst du ja dafür eine Quelle gehabt haben. Diese einfach mit angaben und gut ist – erstmal. MfG Blaite 23:20, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das steht in Wikipedia - welche sich auf mir nicht vorliegende Offlinezeitungen bezieht -, und das ist eben keine brauchbare Quelle. --Conspiration 15:36, 3. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was fehlt?[Bearbeiten]

Was fehlt noch zur Veröffentlichung? Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? --Conspiration 19:39, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]