Diskussion:Elf Tote bei Hitzewelle in Arizona

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel war ursprünglich von 166° F die Rede, was mich sehr erstaunt hat. Ich hab' das mal umgerechnet und bin auf 74° C gekommen. Um das zu verifizieren, hab' ich mir mal den NYTimes-Artikel angeguckt, und siehe da: es sind „nur“ 116°, was mit 47° C allerdings immer noch unangenehm heiß ist. Laut Yahoo-Wetter ist es in Phoenix z.Zt. selbst nachts über 30° C heiß. Ohne Klimaanlage ist man da wohl aufgeschmissen. 80.128.97.24 13:36, 20. Jul 2005 (UTC)

74 Grad wäree ien Problem! :-) Übrigens, schau mal hier bitte: Hilfe:Quellen, da steht, wie so eine Quelle formatiert sein soll. Ich habe diese entsprechend nochmal angepasst. Gut, das du nochmal auf The NewYork Times korrigiert hast. Ich hatte The Times angenommen. Grüße --Franz 13:38, 20. Jul 2005 (UTC)

Sorry für den Tippfehler. Die URL gebe ich deswegen nicht an, da ich hier die Druckausgabe lese, und die URLS deswegen nicht parad habe ... --141.70.124.98 13:42, 20. Jul 2005 (UTC)

9 Obdachlose + 3 ältere Frauen = 11 Opfer?