Diskussion:Elefantenbaby im Kölner Zoo geboren

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Journalistische Grundsätze[Bearbeiten]

Journalistische Grundsätze sind nicht erfüllt. -- Bendex 22:20, 30. Mrz. 2006 (CEST)

  • Wer hat? Kwai Lwin Htoo
  • Was getan? Baby zur Welt gebracht.
  • Wann? Heute morgen
  • Wo? Fehlt
  • Wie? Fehlt
  • Warum? Fehlt
Allein Heute morgen hat Kwai Lwin Htoo endlich das langersehnte Baby zur Welt gebracht. findet sich auf http://www.zoo-koeln.de/index.php?id=382. Wer oder was ist Kwai Lwin Htoo? Nunja. MfG --Blaite 22:27, 30. Mrz. 2006 (CEST)
na wahrscheinlich die glückliche Mama *s* -- Bendex 22:28, 30. Mrz. 2006 (CEST)

URV?[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel bearbeitet. Der restliche Text bzw.der eine Satz entspricht vom Aufbau her der Quelle. Also übernahme des Artikelkonzeptes. Löschen ? -- Bendex 22:22, 30. Mrz. 2006 (CEST)

Ein Satz weist sicherlich nicht die nötige schöpferische Höhe auf. MfG --Blaite 22:28, 30. Mrz. 2006 (CEST)

Quelle[Bearbeiten]

Warum Quelle inkorrekt ? Diese Seite springt doch weiter auf den Text aus dem Artikel ? -- Bendex 22:27, 30. Mrz. 2006 (CEST)

Siehe weiter oben. Die Quellenangabe war nicht korrekt. Es wurde ein Informationshappen eingefügt und die Quellenangabe war nicht korrekt, also wurde der Informationshappen wieder entfernt. MfG --Blaite 22:29, 30. Mrz. 2006 (CEST)

Zweiter Versuch[Bearbeiten]

Hallo Blaite, hallo Bendex,
ich habe meinen allerersten "Schnellschuß" etwas überarbeitet und hoffe auf etwas Gnade! *g*
Wenn ich mit meinem allerersten Versuch nicht gleich ganz durchfalle, werde ich einen festen Account anmelden! --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 172.173.45.115 (DiskussionBeiträge) --Blaite 22:50, 30. Mrz. 2006 (CEST))

Ist mit http://www.zoo-koeln.de/ ausschließlich http://www.zoo-koeln.de/index.php?id=382 gemeint? MfG --Blaite 22:52, 30. Mrz. 2006 (CEST)
Ja! --172.173.45.115 22:54, 30. Mrz. 2006 (CEST)