Diskussion:El Masri gesteht Brandanschlag auf Großhandelsmarkt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 08:56, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Franz 08:56, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
  • Artikelstatus: Fertig: --Franz 08:56, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Franz 08:56, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mißverständliche Formulierung aktualisiert[Bearbeiten]

Habe mir erlaubt, eine mißverständliche Formulierung klarer herauszustellen. --84.177.171.108 16:44, 18. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Wiedermal die Frage "Breakingnews?"[Bearbeiten]

Ich frage mich grade, ob dieser Artikel als Breakingnews zu bezeichnen ist. Immerhin wird sich das Ereignis weder in der nächsten Zeit fortsetzen, noch wird sich die Lage in nächster Zeit groß ändern. Seh' ich das richtig oder verstehe ich den Begriff "Breakingnews" falsch? Grüße --Quassy 18:42, 18. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bin ganz Deiner Meinung. --Karin (Chirak) 19:00, 18. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Habs jetzt mal geändert. --Quassy 22:39, 18. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

"CIA-Folteropfer"[Bearbeiten]

Ist es eigentlich sicher, dass er ein "CIA-Folteropfer" ist? Das beruht doch nur auf seiner eigenen Aussage und wurde bis jetzt nicht anders belegt, oda? --Quassy 21:09, 18. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

In der Tat hast du recht, Quassy. Ich hab den Titel verschoben. Grüße --Franz 08:52, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]