Diskussion:Eisspuren im Marskrater

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bild(er)?[Bearbeiten]

moien, gibt es dazu noch keine offizielle nasa bilder, die unter freier lizenz stehen? ich würde mir das gerne auch malangucken können, also direkt im wikinewstext und nich nur bei den unten angegebenen quellen. grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:55, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Bislang hatte ich aber noch nichts auf Commons gefunden. Sind die neueren NASA-Bilder eigentlich auch noch frei? Dann könnte man ja ggf. dort mal direkt schauen. Viele Grüße --Angela H. 17:57, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
moien, da fragst du mich was. ich glaube, dass alle bilder auf nasa.gov unter freier lizenz stehen. ich bin da aber leider kein experte für :(. grüß, --Andreas -horn- Hornig 15:19, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Man müßte mal schauen. Hmm, ich habe leider bislang auch noch nicht geschaut… :-( Viele Grüße --Angela H. 15:22, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Da Mars Express eine europäische und keine NASA-Mission ist wird es wohl so bald keine gemeinfreien Bilder geben. Leider sind Bilder der ESA im Gegensatz zu denen der NASA in aller Regel nicht gemeinfrei. Schade, aber kann man es wohl nicht ändern. Earlysales 19:15, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]