Diskussion:Eishockey-WM: Deutschland gewinnt überraschend gegen Finnland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Was ist das Problem mit diesem Artikel? Der könnte doch längst veröffentlicht sein, oder? --Heigh-Ho (Diskussion) 16:57, 26. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Das Problem ist einerseits dass der Kollege Matthiasb die Angewohnheit hat Artikel einzustellen aber nicht selber veröffentlichen zu wollen(soweit löblich) - dann aber gar nichts mehr macht und auch nicht fragt ob jemand anderes veröffentlichen will(seltsame Marotte) ..
Auf der anderen Seite bin ich, der hier eigentlich gar nicht mehr so richtig aktiv sein wollte und da hat mich dieser nicht so bedeutende Sportartikel auch nicht gejuckt...
Kann aber problemlos VÖ't werden (bitte alle Datums checken!) --Itu (Diskussion) 18:26, 26. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]