Diskussion:EinsFestival HD mit Weihnachtsshowcase 2008 gestartet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, wie schon vorher bei anderen meiner news für www.hdtvtotal.com , gebe ich diesen text nach den hier herschenden lizenzen frei. frohes editieren! --Andreas -horn- Hornig 16:13, 22. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

YouTube Video[Bearbeiten]

moien, in der news bei uns habe ich auf einen youtube videoclip verlinkt. der zeigt einen werbetrailer für 1festival hd, und seitedem auch youtube hd anbeitet kann man den in hd sehen (bzw das hd, was yt dafür hält ;)). was meint ihr, sollten wir dahin von hier aus auchverlinken? grüße, --Andreas -horn- Hornig 16:13, 22. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]