Diskussion:Einigung in Kenia: Verfeindete Kontrahenten wollen Gewalt eindämmen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 22:36, 6. Mär. 2008 (CET)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 22:36, 6. Mär. 2008 (CET), nun wohl ganz… ;-) --Angela H. 22:41, 6. Mär. 2008 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 22:36, 6. Mär. 2008 (CET)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 22:36, 6. Mär. 2008 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 22:36, 6. Mär. 2008 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängel[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist leider noch unzureichend.-Bitte Weitere inhaltliche Details und Verbesserungen hinzufügen. --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 1234567891011a (DiskussionBeiträge) --Angela H. 15:33, 29. Feb. 2008 (CET))

hab ausversehen am Namen vertippt. Sollte eigentlich "Wikinews:einigung in Kenia" heißen.(17:56, 29. Feb. 2008 (CET)]

Aber auch "Wikinews:" würde nicht vor den Titel gehören, mal abgesehen davon, daß man "Einigung" auch mit einem großen E schreiben müsste. Der Artikel selber ist auch bislang sprachlich recht mangelhaft. -- Kju 18:04, 29. Feb. 2008 (CET)

wie wahr! Eigentlich ist das einzig annehmbare am artikel die weblinks(18:22, 29. Feb. 2008 (CET)1234567891011a)

Zweifel[Bearbeiten]

Allerdings kann allgemein bezweifelt werden ob diese Einigung die Feindschaft zwischen den verfeindeten Volksgruppen beenden wird. – Ich bezweifel den allgemein Zweifel. Von wem kommt die Einschätzung? MfG Blaite 20:25, 29. Feb. 2008 (CET)

wen dir eine bessere Formulierung einfälltwäre es wahrscheinlich nützlich diese zu verwenden, da wie gesagt der text noch nicht sonderlich gut ist.(23:00, 29. Feb. 2008 (CET)1234567891011a)

Inhalte[Bearbeiten]

Auf was haben sich die beiden Präsidentschaftskandidaten denn jetzt geeinigt? Welche Rolle hat der ehemalige UN-Sekretär Kofi Annan denn dabei gespielt? Es fehlen die Hintergründe! So ist der Artikel allenfalls ein Stub! Bitte ergänzen! Wir wollen doch auch etwas Qualität in Wiinews haben!? Martinvoll 20:19, 1. Mär. 2008 (CET)

Mittlerweile habe ich den Artikel etwas ergänzt. Ich schaue jetzt nochmal drüber, dann werde ich ihn wohl veröffentlichen. Grüße --Franz 19:41, 5. Mär. 2008 (CET)