Zum Inhalt springen

Diskussion:Eine deutsche Geisel in Afghanistan gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Franz in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Taliban?[Bearbeiten]

Wo ist der Beweis, dass es die Taliban waren? Soweit ich weiß, gibt es widersprüchliche Angaben zu Tätern und Motiven. --Conspiration 15:33, 21. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-07-20T085332Z_01_HAG031958_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-AFGHANISTAN-ENTFHRUNG.xml - da haben wir ja was dazu --Conspiration 16:39, 21. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Beteiligung[Bearbeiten]

Ich erwarte deutlich mehr Beteiligung der anderen Nutzer an diesem Artikel. --84.180.205.181 21:34, 21. Jul. 2007 (CEST)Beantworten