Diskussion:Ein Toter bei Kämpfen zwischen Hamas und Fatah im Gazastreifen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: -- --89.129.150.79 23:50, 13. Mär. 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- --89.129.150.79 23:50, 13. Mär. 2007 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: -- nein. Tilman 17:46, 14. Mär. 2007 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- Tilman 17:46, 14. Mär. 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: -- --89.129.150.79 23:50, 13. Mär. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- --89.129.150.79 23:50, 13. Mär. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

URV und Ausgestaltung[Bearbeiten]

Ich wäre dankbar wenn jemand die URV dringendst macht. Habe da immer Probleme mit ob ich nu doch eher abgeschrieben hab oder nicht. Zudem würde ich bitten den Artikel auszugestalten, da ich nicht ganz so kreativ bin wenns um Texte schreiben geht. Danke schon mal im Vorraus. --offroad 12:50, 11. Mär. 2007 (CET)

Also, eine URV kann ich nicht feststellen. Allerdings spricht als Quelle verwendete Meldung der Tagesschau davon, dass der Getöte ein "unbeteiligter Jordanier", "Angestellter der jordanischen Botschaft" gewesen sei und kein Mitglied der Hamas. Wie verhält sich das nun genau? Gruß --Chirak 13:33, 11. Mär. 2007 (CET)

Du solltest auch noch reinschreiben, wo sich die Schießerei abgespielt hat. --Chirak 13:37, 11. Mär. 2007 (CET)

Ich habe mal die URL zur bild.t-online.de-Quelle angepasst. Der aufgeführte tagesschau.de-Artikel ist von 2006. MfG Blaite 16:34, 11. Mär. 2007 (CET)
Tatsächlich, das war mir beim - flüchtigen - Durchlesen gar nicht aufgefallen. Dann kann dieser Artikel ja auch nicht als Quelle verwendet werden, oder? --Chirak 17:25, 11. Mär. 2007 (CET)

Quelle[Bearbeiten]

Der Link führt nicht zur angegebenen Quelle. 17:12, 13. Mär. 2007 (CET)

Doppelter Dativ[Bearbeiten]

Hey Angela - hast du eine Ahnung, ob es da eine feste Regelung gibt? Ich meine mich zu erinnern, dass "am Sonntag, den 15. März 2009" grammatikalisch korrekt ist. Nette Grüße, Tilman 18:42, 13. Mär. 2007 (CET)


entfernte Quelle[Bearbeiten]

Artikel schon veroeffentlicht, daher neue Quelle nicht zulaessig! --89.129.150.79 00:33, 14. Mär. 2007 (CET)