Diskussion:Ein Drittel der Arbeitsplätze bei Coca-Cola in Gefahr

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: Der Titel ist nicht ganz klar. Die Arbeitsplätze der Mitarbeiter sind in Gefahr, nicht die Mitarbeiter selbst. Verschiebung wäre sinnvoll.


Expertenmeinung[Bearbeiten]

Irgendwie kann ich der "Meinung der Experten" nicht ganz folgen. Warum sollten ausgerechnet dann weniger Mehrwegflaschen gekauft werden, wo man sie doch ab dann überall zurückgeben kann und nicht wie jetzt mit Pfandmarke x bei Discounter y in die Röhre schaut.

Ich habe den Artikel geschrieben. Das Lemma des Artikels ist der Arbeitsplatzabbau bei Coca-Cola. Zum Thema "Pfand" gibt es im Internet Informationen und Abhandlungen ohne Ende. Der Text im Artikel dazu stimmt mit der Quelle überein. Du kannst dich gerne stundenlang in das Thema "Pfand" einlesen wenn du möchtest. Dann weißt du auch, warum die Experten diese Meinung haben. Es wäre natürlich super, wenn du dann (nach dem Einlesen) einen neun Artikel zum "Pfand" schreiben würdest. Gruß -- Günes 10:15, 3. Mrz. 2006 (CET)