Diskussion:Eilenburger Wasserleiche: Verdächtiger in U-Haft

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

zwei verschiedene?[Bearbeiten]

[1] Also man geht davon aus, dass es sich dabei um ein und die selbe Person handelt, da man die Leiche noch nicht geborgen hat, kann das jedoch noch keiner mit Gewissheit sagen.--Joeb07 09:55, 4. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ist die Zeitungsbotin die Lebensgefährtin des Verhafteten? Das geht aus dem Artikel nicht genügend hervor. --Usien Max 10:30, 4. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ist es so klarer?--Joeb07 10:50, 4. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Gut, eine Leiche wurde gesehen aber ist seitdem nicht mehr gefunden worden. Trotzdem verwirrt der unbestimmte Artikel wenn die Person/Sache schon erwähnt wurde. Hier berichtigt. --Itu 17:58, 4. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]