Diskussion:Ehemaliger Premierminister Shinawatra kehrt nach Thailand zurück

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Franz 10:50, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Franz 10:50, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 10:50, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Rechtschreibung: --Franz 10:50, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --Franz 10:50, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: nein --Franz 10:50, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 14:41, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Veröffentlicht: --Wolf-Dieter 14:41, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 14:41, 29. Feb. 2008 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Übersetzung[Bearbeiten]

Eine Übersetzung auf Basis einer automatischen Übersetzung ist gar nicht so einfach...aber eine Herausforderung :-) --Franz 21:03, 28. Feb. 2008 (CET)

Automatische Übersetzung? Naja, soviel ist nicht passiert. Er ist gelandet, wurde vorruebergehend verhaftet, hat ein paar $ bezahlt und wurde wieder freigelassen. Fuer Thailand spannend; wie es weitergeht ist intererssant. Gruss --Amsel 21:17, 28. Feb. 2008 (CET)

Mir ging es darum folgendes zu testen: Ist es möglich, auf Basis einer automatischen Übersetzung, die vielleicht auch automatisch eingespielt wird, einen vernünftigen Artikel zu machen. Die Unterschiede sind doch sehr groß und die Übersetzungergebnisse nicht so gut. Grüße --Franz 22:18, 28. Feb. 2008 (CET)