Diskussion:Ehemaliger Premierminister Shinawatra kehrt nach Thailand zurück

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Übersetzung[Bearbeiten]

Eine Übersetzung auf Basis einer automatischen Übersetzung ist gar nicht so einfach...aber eine Herausforderung :-) --Franz 21:03, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Automatische Übersetzung? Naja, soviel ist nicht passiert. Er ist gelandet, wurde vorruebergehend verhaftet, hat ein paar $ bezahlt und wurde wieder freigelassen. Fuer Thailand spannend; wie es weitergeht ist intererssant. Gruss --Amsel 21:17, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Mir ging es darum folgendes zu testen: Ist es möglich, auf Basis einer automatischen Übersetzung, die vielleicht auch automatisch eingespielt wird, einen vernünftigen Artikel zu machen. Die Unterschiede sind doch sehr groß und die Übersetzungergebnisse nicht so gut. Grüße --Franz 22:18, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]