Diskussion:Easyjet erwartet Gewinnsprung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • (Themenportal-)Kategorien:
  • Kurzartikel?:

Bei Veröffentlichung:

  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum:
  • Veröffentlicht-Vorlage:
  • {{Kommentieren}} einkommentiert (<!-- und --> entfernt):
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ultrakurzartikel[Bearbeiten]

Was hat denn ein Streik bei Air France mit Easy Jet zu tun, ist schon mal eine Frage, die sich hier aufdrängt. Dann hätte man schon mal ein paar mehr Worte, aber generell, ausser ein paar Zahlen steht da nichts. Das sind mal geradeso eben verständliche Sätze aber der Artikel hat eigentlich keinen Inhalt ausser der Zahl. --Drgkl (Diskussion) 03:35, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Um den Autor überhaupt noch zu erreichen muss man wohl auf seiner WP-Disk anklopfen. --Itu (Diskussion) 09:17, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Antwort[Bearbeiten]

Ich habe noch einmal recherchiert, ja ich weiß der Artikel ist sehr kurz, hoffe das er jetzt so OK ist, ich habe die Auswirkungen des Streiks beschrieben und noch zusätzliche Infos zur Fluggesellschaft gegeben. -- 10:28, 4. Okt. 2014‎ Chemnitzer96

Noch mehr recherchiert ? Heißt das mehr Quellen? Wann war der Air France Streik? Wie lange hat er gedauert? Wer sagt, das hat das Ergebnis so verbessert? Ist das überhaupt plausibel - decken sich Air France und Easy Jet in so vielen Routen, dass da ein Gewinnsprung möglich wird? --Drgkl (Diskussion) 10:35, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Sie müssen sich theoretisch gar nicht decken - Flugzeuge sind ja beweglich.
Könnte jetzt als Kurzartikel raus. --Itu (Diskussion) 10:55, 5. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]