Zum Inhalt springen

Diskussion:ESA sucht Freiwillige für Simulation von Langzeitweltraumflügen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von Franz in Abschnitt Roter Link auf Wissenschaftsportal

guter und informativer Artikel, doch er sollte Lieber in einer Rubrik auftauchen anstatt direkt auf der Hauptseite. Wichtiger für die Eingangssseite sind Neuogkeiten wie Nachrichten und Erreignisse (lalane) (Beitrag von 217.81.63.229 Signatur nachgetragen von --mbimmler 18:41, 9. Dez 2004 (UTC)

Wieso ist das keine Nachricht für die Hauptseite? Natürlich gab es heute in der Welt wichtigeres, was dort eher hätte sein sollen, aber der heutige Tag war in Wikinews nicht gerade mit Artikeln überfüllt. Solange es hier keine Artikelflut gibt, sehe ich keinen Grund derartiges nicht auf der Hauptseite zu berichten. Ich finde allgemein, dass es auch was anderes außer Politik etc, auf der Hauptseit geben muss. Warum sind wissenschaftliche Nachrichten weniger wichtig? Arnomane 00:21, 10. Dez 2004 (UTC)
Irgendwo hatte man sich auf ein Maximum von zehn Artikel pro Tag für die Hauptseite geeinigt - davon sind wir am 9. noch weit entfernt. Laßt den Artikel also ruhig drauf. --MilesTeg 00:26, 10. Dez 2004 (UTC)

Roter Link auf Wissenschaftsportal[Bearbeiten]

Weiß einer von euch, warum das Link auf das Wissenschaftsportal rot ist? Das Portal gibt es doch, oder doch nicht? Grüße --Franz 15:07, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten