Diskussion:Dresden: Veranstaltungen und Demonstrationen zum Gedenken an den 13. Februar 1945
Abschnitt hinzufügenPrüfung
[Bearbeiten]Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.
- Urheberrechte: --
- Übereinstimmung mit Quelle: --
- Inhalt/Neutralität: --
- Rechtschreibung: --
- Interwiki: --
- Formate: --
- Themenverwandte Artikel: --
- Themenportale: --
- Kategorien: --
- Kurzartikel: --
- Artikeldatum + Text im Artikel: --
- Artikelstatus: Fertig: --
- Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --
⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung
Originäre Informationen
[Bearbeiten]Teile des Artikels beruhen auf eigenen Beobachtungen. Ich war heute in der Innenstadt von Dresden unterwegs und da habe ich einiges von den Veranstaltungen mitbekommen. viele Grüße, torsten 21:38, 13. Feb 2007 (CET)
Grund der Demo der Rechtsextremen
[Bearbeiten]Auch einige hundert rechtsgerichtete Menschen demonstrierten, um die Kriegführung der alliierten Kriegsgegner Deutschlands mit dem nationalsozialistischen Völkermord gleichzusetzen.
Die beiden MDR-Quellen schreiben nichts über um die Kriegführung der alliierten Kriegsgegner Deutschlands mit dem nationalsozialistischen Völkermord gleichzusetzen. Woher kommt das? MfG Blaite 23:06, 13. Feb 2007 (CET)
- okay, war (fälschlicherweise) aus der wikipedia, hab's jetzt ersetzt durch "Auch einige hundert rechtsgerichtete Menschen demonstrierten, um das Gedenken an den Tag für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. was so auch durch die quellen gedeckt wird, grüße, torsten 12:06, 14. Feb 2007 (CET)