Diskussion:Dramatische Lage im Kongo

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Richtig gemacht?[Bearbeiten]

ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht MartinS 01:31, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich denke im ganzen schon. Ansonsten kann ein Blick in die Versionsgeschichte auf die Verbesserungen der anderen Benutzer nie schaden. Willkommen bei Wikinews. Mit freundlichem Gruß --Blaite 06:08, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Schöner Artikel. Normalerweise bin ich immer sehr kritisch bei von IPs-erstellten Artikeln, aber hier war ich angenehm überrascht. Wie schon Blaite sagte, schau mal in die Versionsgeschichte, da es hier und da noch änderungen gab. Freue mich schon auf deinen nächsten Artikel, nur Mut!--cyper 09:42, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]