Diskussion:Dr. Jürgen Emig vorläufig aus der Untersuchungshaft entlassen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Haftbefehl[Bearbeiten]

Das nervt langsam. Am Freitag wurde er aus der Haft entlassen, gestern wurde er wieder verhaftet. Wissen die denn was sie wollen ? Siehe: http://www.welt.de/data/2005/07/27/751089.html Emig wieder in Haft. -- Colepani 17:00, 27. Jul 2005 (CEST)

Ja allerdings. Das ist wirklich verwirrend. Wenn man mich fragen würde: ISt er in Haft oder ist er nicht in Haft, ich könnte es nicht beantworten. Also sitzt er wieder ein? Grüße --Franz 17:07, 27. Jul 2005 (CEST)
Im Moment ist er in Haft. Kurz nach der Entlassung am Freitag ist einer Staatsanwältin eingefallen, es bestünde weiterhin Verdunklungsgefahr. Und schon sass er wieder. -- Colepani 17:49, 27. Jul 2005 (CEST)