Diskussion:Documenta 12 mit neuem grafischen Erscheinungsbild

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Inhaltliches Problem vorhanden. Siehe unten. --

Bendex 21:42, 19. Apr. 2006 (CEST) Wurde geklärt, siehe unten. --sonicR 17:56, 20. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Inhaltliches Problem[Bearbeiten]

"Die Erläuterung zur Entscheidungsfindung lassen allerdings einen Laien ratlos zurück, denn es heißt dort auf der Homepage: „Die Zählstriche wurden aufgrund ihrer archaischen und stark bildhaften Darstellung der Zahl zwölf gewählt.“

Wie auch immer" - finde ich irgendwie nicht so sehr neutral. Über eine mögliche Veränderung bin ich geradem am Grübeln; Tilmandralle 17:43, 19. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal versucht, es umzuändern. Ist es so etwas besser? Ansonsten kann sich ja mal der nächste dran "versuchen"... Viele Grüße --129.70.14.210 21:59, 19. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, so finde ich es sehr gut formuliert! Gruße --Franz 22:16, 19. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]