Diskussion:Diskussion um Verschärfung des Sexualstrafrechts in Deutschland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: -- --Amsel 16:39, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- „Im Kontext des Jugendstrafrechts müssten Maßnahmen sehr fein abgewogen und abgestimmt sein.“ habe ich nicht gefunden. --Amsel 23:57, 12. Dez. 2007 (CET) Habe ich gerade nocheinmal nachgelesen - steht im Artikel auf den die Referenz zeigt, im zweiten Absatz. (Matrix³ 12:58, 13. Dez. 2007 (CET))[Beantworten]
  • Inhalt/Neutralität: -- --Amsel 16:39, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Ich schlage vor, den Titel in "Diskussion um ..." zu ändern, damit klar ist, dass es eben um eine Debatte darum geht. -- Kju 15:01, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab mich mal angeschlossen und den Artikel verschoben. Die Diskussionsseite hat übrigens nun einen „hübschen“ Titel. Ich wollte eben ja schon schreiben: „‚Diskussion‘ steht ja nun schon da.“ Aber dann… ;-) Viele Grüße --Angela H. 20:41, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Wo ist eigentlich die Diskussion zur Diskussionsseite und wie hieße die dann? [[Diskussion:Diskussion:Diskussion um Verschärfung des Sexualstrafrechts in Deutschland|Diskussion:Diskussion:Diskussion]] böte sich an. ;) --Conspiration 09:30, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Hmm, ich wär ja lieber für Diskussion Diskussion:Diskussion um Verschärfung des Sexualstrafrechts in Deutschland… ;-) (Das wäre dann wie bei den Projektseiten und den Hilfeseiten etc. Immer schön gleichmäßig.) Viele Grüße --Angela H. 13:13, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]