Diskussion:Dioxinskandal: Vertrauen in die Kontrollmechanismen erschüttert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatusprotokoll[Bearbeiten]

Proben und Dioxinwerte[Bearbeiten]

Dem Abschnitt kann ich nicht entnehmen welche Proben welche Werte hatten. Die Zuordnung ist mir völlig unklar. Wann wurden wie viele Proben entnommen und welche Werte wurden ermittelt? --Diwas 21:14, 7. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Absatz jetzt aufgeteilt. Der erste Absatz bezieht sich auf die Proben vom März. Der folgende Absatz auf die aktuellen Proben und die jeweiligen Ergebnisse. Gruß --Wolf-Dieter 21:29, 7. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Der erste Absatz mit den März-Proben beruht auf Angaben des Ministeriums (dort die Überschrift „Weitere Laborergebnisse liegen vor“). Der zweite Absatz benutzt die Lübecker Nachrichten als Quelle. Gruß --Wolf-Dieter 21:40, 7. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke, hab den Vergleich zu dem März-Proben rausgenommen, der sich wohl auf die Untersuchungen vom März bezog. Das ist aber jetzt nicht mehr so interessant und verwirrte, weil ja deutlich stärker belastete Rückstellproben vom März gefunden wurden. --Diwas 00:25, 8. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]