Diskussion:Die deutsche Wirtschaft befindet sich laut der Bundesregierung im Aufwind

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Über die Veränderung der Arbeitslosenzahl habe ich bereits vor wenigen Tagen einen Artikel angefangen, dennoch findet man es auch in Meldungen von heute... Merkwürdig finde ich das schon, aber da die Quellen des Artikels erst seit heute über die Gesamtsituation erichten und auch neue Aspekte enthalten, habe ich diesen Artikel dann doch geschrieben. Das nur als Anmerkung. Schöne Grüße, --Mg22 17:31, 31. Jan. 2007 (CET)
Wieso findest Du es merkwürdig, dass du heute in den Meldungen was über die Arbeitslosenzahlen ließt? Es ist schließlich Monatsende, da werden immer die aktuellen Zahlen von der Bundesanstalt veröffentlicht. Gruß Chirak, 17:39, 31. Jan 2007
Hallo! Mir kam dieser Teil des Artikels nur nicht mehr neu vor, denn bereits vor einigen Tagen habe ich einen Artikel mit ähnlichem (aber nicht gleichem) Thema geschrieben, und zuerst habe ich gedacht, ich hätte diesen hier nur wiederholt. Doch dann habe ich genauer gelesen und habe gemerkt, dass dem nicht so ist. Das wollte ich nur mit diesem Beitrag ausdrücken, falls noch anderen der Artikel bekannt vorgekommen wäre. Schöner Grüß zurück, --Mg22 22:04, 31. Jan. 2007 (CET)