Diskussion:Die Deutsche Umwelthilfe fordert ein dauerhaftes Böllerverbot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sven792, bitte hier analog zu Wikipedia beachten: in aller Regel keine Tabellen/Auflistungen .... --Itu (Diskussion) 00:11, 6. Jan. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]

Danke für die Info. Würde ich am Ende auch nicht stehen lassen wollen. Ist praktisch noch "In Arbeit" (WIP). Hätte die Vorlage stehen lassen können. --Sven792 (Diskussion) 10:41, 6. Jan. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

Quelle für „Giftstoffe frei, die in der Natur abgebaut werden müssen“ ? --Itu (Diskussion) 23:59, 6. Jan. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]

Benutzer:Conny - unser hauseigener Wissenschaftler bei WikiNews mit unzähligen Forschungen - hatte mal eben alles nachstellen können. Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich da zustimme: Die „Beeinträchtigungen der XYZ-Wesen durch Feuerwerke“ und das oben genannte konnte ich in den zwei verlinkten Artikeln, meine ich, nicht finden. --Sven792 (Diskussion) 00:20, 7. Jan. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]


Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Wenn es um die Bilder geht, weiß ich bei der Slideshow auch nicht weiter. Zwei Bilder nebeneinander stehen zu haben wäre vielleicht auch möglich. Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu beachten für eine Veröffentlichung, Itu? Gruß, Sven792 (Diskussion) 18:38, 7. Jan. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]

Nein, das ist doch nur ein vollkommen kosmetisches Problem. Das kann man natürlich auch nach VÖ noch ändern, gegebenenfalls ...
Der Artikel kann wohl veröffentlicht werden. --Itu (Diskussion) 19:22, 7. Jan. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]