Diskussion:Die CDU vor dem Parteitag

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Probleme mit diesem Beitrag. Er enthält viele Informationen und man merkt, dass sich der Autor reichlich Mühe gegegeben hat, aber - es ist keine Nachricht (und auch kein Bericht). Was ist die zentrale Nachricht? Welches Faktum soll der Leser behalten? Das kann ich momentan aus dem Artikel nicht rauslesen. Wäre schön, wenn man da ein bisschen mehr Struktur reinbringen könnte. --Elian 23:17, 5. Dez 2004 (UTC)

Die Leute die es wirklich interessiert (Partei-Mitglieder) kennen den Parteitag Termin. Wenn interessiert es sonst ? Das ist doch reine "im Gespäch bleiben" Strategie. Fragen Sie ihren Medien-Berater zu Risiken und Nebenwirkungen. Falsebart 00:01, 6. Dez 2004 (UTC)

Ich denke, wenn man die Betonung auf mehr Hintergrundinformationen legt, also möglicher Aufstand gegen Merkel, Patritismusdebatte bei den Deligierten und mögliche langfristige Folgen für die Partei, dann wäre das ein exellenter Artikel. Daher hoffe ih, dass jemand die Zeit findet ihn in der Hinsicht etwas zu trimmen (ich habe sie leider nicht). --Andrej-schoeke 10:54, 6. Dez 2004 (UTC)

Artikelstatus Im Entstehen[Bearbeiten]

Habe den Status gesetzt, da es ein Artikel mit einem "Update" ist und nihct in Vergessenheit gerät, das es erledigt werden muss. Das müssen wir herauslösen oder löschen. Grüße --Franz 18:10, 16. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]