Diskussion:Deutschland: Aktionsrat für Bildung fordert Kindergartenpflicht und zweigleisiges Schulsystem

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Schon wieder so ein Artikel, für den ich keinen Ort habe. --Chirak 17:19, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Chirak, der Vorteil, bei der Verwendung von mehreren Quellen ist meiner Meinung nach, dass eine Kombination aus Informationen in den Artikel einfliessen koennen. Schau mal hierher „... empfahl der «Aktionsrat Bildung» am Donnerstag in München.“ Gruss --Amsel 17:25, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist das vielleicht ein niederländisches Kind in den Niederlanden? Das wäre dann irgendwie unpassend. MfG Blaite 14:44, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hast du das dem Kind angesehen?? Gruss --Amsel 15:05, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Bestimmt, Blaite hat dafür doch einen Blick. ;-) Viele Grüße --Angela H. 15:15, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist das Bild hier besser? --Chirak 14:58, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]