Diskussion:Deutschland-Cup HipHop 2006 lockte nach Gelsenkirchen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: -- --JARU 08:25, 5. Dez. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- --JARU 08:25, 5. Dez. 2006 (CET)
    • Das ist eigentlich nicht möglich, ich habe selber die eine Quelle eingebaut, da steht z.B. nichts von der Anzahl der Teilnehmer. Grüße --Franz 10:49, 5. Dez. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: -- --JARU 08:25, 5. Dez. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- --JARU 08:25, 5. Dez. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: -- --JARU 08:25, 5. Dez. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- --JARU 08:25, 5. Dez. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Keine Quelle gefunden[Bearbeiten]

Ich finde einfach keine Quelle zu dem Thema, so sehr ich auch suche. Vielleicht schat ihr mal. Sonst kann der Artikel wohl nicht überleben. Grüße --Franz 17:42, 5. Dez. 2006 (CET)

Ich hätte noch folgende Seite incl. Unterseiten anzubieten: [1] Gefunden mit Altavista (mit den Wörtern "Gelsenkirchen" und "Leo") über die Seite [2]. Vielleicht hilft das noch etwas weiter... Viele Grüße --Angela H. 17:51, 5. Dez. 2006 (CET)
Du bist gut! Der heißt „Deutschland-Cup Hip Hop“! Grüße --Franz 17:58, 5. Dez. 2006 (CET)
Oh, Franz! Keiner mehr da zum Loben? Schön, daß doch noch etwas draus geworden ist! Ich war mir nicht sicher, ob alles durch die Quellen gedeckt war und pdf-Dateien dauern halt lange... Viele Grüße --Angela H. 22:45, 6. Dez. 2006 (CET)
War ja prima, das du da zwei Quellen gefunden hast. Grüße --Franz 23:09, 6. Dez. 2006 (CET)
Ach, das war nur Zufall. Ich dachte mir: „Wenn die eine Suchmaschine nix ausspuckt, tut's ja vielleicht eine andere.“ Und sie tat's... :-) Frag mich aber bloß nicht, wie ich auf die beiden Suchwörter gekommen bin. Vielleicht war's einfach Glück. ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:12, 6. Dez. 2006 (CET)