Diskussion:Deutscher Profifußball soll neue Struktur erhalten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Datum[Bearbeiten]

@Franz, Du hast die Prüfung des Datums Diskussion:Deutscher Profifußball soll neue Struktur erhalten signiert. Jedoch ist das Datum im Text nicht angepasst worden. Das Wort HEUTE ist falsch. Da es eine inhaltliche Änderung ist, kann ich die Korrektur nicht vornehmen. -- 84.147.207.243 09:33, 28. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

P.S. Die Bekanntgabe erfolgte laut Quellen am 26.04.2006. -- 84.147.207.243 09:35, 28. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, hatte ich übersehen, ist geändert. Grüße --Franz 14:01, 28. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]