Diskussion:Deutsche Bank verdoppelt ihr Filialnetz in Polen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategorien[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter, haben wir eine Kategorie für Arbeitsplatzaufbau ? -- Color 20:35, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ja, es gibt die Kategorie:Arbeitsplatzaufbau im Kategorienzweig Arbeit und Soziales/Arbeitsmarkt/... --Wolf-Dieter 20:47, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hatte ich nicht gefunden. Danke. -- Color 20:50, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolf-Dieter, auf deine Frage: „Hallo Color, kennst du schon die Vorlage "Beginn2" ?“ - Klar kenne ich die Vorlage. Aber wie schreibt SonicR so schön auf der Seite Wikinews Diskussion:Meinungsbild/Vorgehensweise bei Artikeln die formell nicht fertig gestellt wurden ? „Dies ist ein Wiki, das auf der freiwilligen Arbeit von Benutzern aufbaut. ..... Man darf Benutzern keinen Vorwurf machen, wenn sie so vorgehen.“ Zitatende -- *s* -- viele Grüße -- Color 21:18, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]