Diskussion:Der VfB Stuttgart ist Deutscher Fußballmeister 2006/2007

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bayern & Absteiger[Bearbeiten]

Da der Artikel ja so als Abschluss der ganzen Saison gedacht ist (nehm ich jetzt mal an), könnte man noch schreiben, dass Bayern entäuscht hat und welche Mannschaften absteigen werden... --Quassy 15:41, 19. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich wollte eigentlich nur darüber schreiben, wer Meister wird, aber wenn Du Lust hast, kannst Du den Artikel gerne um entsprechendes ergänzen. Ansonsten gucke ich später noch mal. Ich muss jetzt erstmal trauern... -- Michael Holzt 17:59, 19. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Mal schaun ob ich noch Zeit hab... btw Ein leben Lang, keine Schale in der Hand und Schalke hat 54 Jahre gewartet, die können auch nochmal 54 Jahre lang warten :p --Quassy 20:09, 19. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Nachkarten ist ganz arm und entspricht auch ganz bestimmt nicht dem Verständnis was hier in Wikinews vom Miteinander herrscht. Bitte schäme Dich. -- Michael Holzt 20:29, 19. Mai 2007 (CEST) PS: Und wenn man schon irgendwelche Zahlen nennt um sich über andere lustig zu machen, sollte man wenigstens sicherstellen, daß man auch die richtigen kennt.[Beantworten]
Ist doch net böse gemeint :) P.S.: Es tut mir Leid, dass es nur 49 Jahre sind ;) Immerhin ist das der 8. Vizetitel... --Quassy 02:08, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]