Diskussion:Der Tod von Mark Spoon erschüttert die Techno-Szene

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quellenlage[Bearbeiten]

Ich habe ein Blick auf die genannte Quelle (Techno Guide) geworfen und diese machte auf mich eher den Eindruck eines Blogs oder Forums als einer seriösen Nachrichtenquelle. Insofern sollten wir vielleicht nach besseren Quellen suchen. Google News lieferte folgende: contactmusic.com: „MARK SPOON FOUND DEAD“ (11.01.2006)

Diese Quelle kenne ich allerdings genauso wenig näher und sie macht auf mich ebenfalls den Eindruck eines Blogs. Vielleicht liege ich damit aber auch falsch. --Andreas Franz 23:09, 11. Jan. 2006 (CET) (Signatur nachgetragen, Sorry!)[Beantworten]

Ähem, was gibt es da für Probleme, an welchem Google-News-Server hängst Du denn?
http://www.welt.de/data/2006/01/11/830268.html
http://www.kurier.at/kult/news/1241563.php
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E6796E33557E847B2B666586943F21536~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,394770,00.html
http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=200066
Gruß -- 87.78.34.242 23:08, 11. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Hm... das könnte daran liegen, dass bei mir Google auf Englisch eingestellt ist und daher deutsch-sprachige Artikel nicht dabei waren. Gruß, Andreas Franz 23:12, 11. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]