Diskussion:Der Süden der USA wird von Tornados heimgesucht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zeitpunkt des Ereignisses[Bearbeiten]

Was heißt hier "jüngst"? Wann ereigneten sich die "Twisters"? --Chirak 22:58, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Jetzt weiß ich immer noch nicht, wann die Twisters auftraten und wann die Schule einstürzte. --Chirak 00:14, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Das gibt die verwendete Quelle auch nicht wirklich her. Einzig das Datum und der (nicht verwendete Hinweis), dass vergangenen Donnerstag Tornado Warnungen fuer Teile der USA vorlagen helfen da weiter. Gruss --Amsel 11:05, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Aus unserem Titel geht ein momentan hervor. Mit einem regelmäßig würde es aber auch in ein Lexikonartikel passen. MfG Blaite 22:15, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Naja, Tornado ist wohl doch dasselbe wie Twister, zumindest lt. Wikipedia. Andererseits kam mir der Plural recht „englisch“ vor... Viele Grüße --Angela H. 00:25, 3. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]