Diskussion:Der New Yorker Flughafen La Guardia wurde geschlossen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Alex 17:47, 11. Mrz. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Alex 17:47, 11. Mrz. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Alex 17:47, 11. Mrz. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: --Wolf-Dieter 18:06, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Interwiki: --Wolf-Dieter 18:18, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Formate: --Wolf-Dieter 18:06, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --Wolf-Dieter 18:06, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Themenportale: --Wolf-Dieter 18:06, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Kategorien: --Franz 18:12, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikeldatum: --Wolf-Dieter 18:18, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Wolf-Dieter 18:06, 12. Mrz. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 18:18, 12. Mrz. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Alle Infos stehen in der ersten Quelle, ausgenommen der Tatsache, dass es sich um Terminal D handelte. Diese Info steht im Handelsblatt. Könnte man nicht alle anderen Quellen löschen? Mehrere Quellen sind nur Pseudoquellen. Allerdings weiß ich nicht, welche Quellen der Erstautor tatsächlich zuerst benutzt hat. :-( --Wolf-Dieter 17:48, 12. Mrz. 2006 (CET)

Pseudo-Quellen[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter, sieh dir mal die Versionsgeschichte an. Mit jeder zusätzlichen Quelle kamen neue Infos in den Artikel hinein. So gesehen wäre das okay. Ich sehe keinen Änderungsbedarf. Gruß --Nachrichtenschreiber2 17:51, 12. Mrz. 2006 (CET)

Nein, nein, Wolf-Dieter! Rätoro hat ganze Arbeit geleistet. Die Infos sind tatsächlich aus den verschiedenen Quellen. Das war echzt eine Fleißarbeit. Grüße --Franz 17:55, 12. Mrz. 2006 (CET)
Schon okay, Franz. Ich habe leider versäumt die Versionsgeschichte zu studieren. Gruß --Wolf-Dieter 17:56, 12. Mrz. 2006 (CET)

Okay, habe ich nicht überprüft. Dann könnten wir den Artikel doch eigentlich veröffentlichen? Gruß --Wolf-Dieter 17:53, 12. Mrz. 2006 (CET)

Ich sehe gerade, die Zwei-Stunden-Frist ist noch nicht rum. Also warten wir noch ein bisschen. --Wolf-Dieter 17:56, 12. Mrz. 2006 (CET)

Die Frist ist längst vorbei Wolf-Dieter. Der Artikel ist von gestern Nacht 1 Uhr!!!! Das Quellenprobem sehe ich als erledigt an. -- Nachrichtenschreiber2 17:59, 12. Mrz. 2006 (CET)
Die letzte Textergänzung ist von gestern Abend 18:00 Uhr. Das sind 24 Stunden. Ich habe immer dann eine neue Quelle in den Artikel eingefügt, wenn darin eine neue Info stand, die vorher noch nicht im Text war. Da ist keine einzige Pseudoquelle dabei. Grüssle -- Rätoro 18:25, 12. Mrz. 2006 (CET)