Diskussion:Der Belgier Tom Boonen gewinnt die dritte Etappe der Tour de France

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kannst du die Quellen zusammenfassen? --Wolf-Dieter

Ich habe den Artikel nicht begonnen. Der Link zu Eurosport kann entfernt werden. Alle Informationen die ich hinzugefügt habe lassen sich durch die Tour de France Website belegen. Was hat es mit der nicht verfügbaren dpa-Meldung auf sich? --SonicR 4. Jul 2005 16:13 (UTC)
Dpa-Meldungen erscheinen online als pop-up-Fenster kurz nach Bekanntgabe durch die dpa. Man muss sich das wie ein durchlaufendes Band vorstellen. Eine eigene Websites haben diese Newsticker nicht. Daher konnte ich nur auf dpa verweisen, da dieser Newsticker meine ursprüngliche Quelle war. -- Nederlander 4. Jul 2005 16:26 (UTC)
Ich frage mich, wieso ich einen Bearbeitungskonflikt erhalte, obwohl ich ja einen Artikelstatus gesetzt habe. Die letzte Version enthält (im Wesentlichen) die gleichen Änderungen. AlexAUT 4. Jul 2005 16:50 (UTC)
Update: Hat sich erledigt, aktuelle Version ist okay. AlexAUT 4. Jul 2005 17:03 (UTC)

Der Bearbeitungskonflikt kam daher dass Benutzer Blaite Änderungen im Artikel vorgenommen hat, während du am Schreiben warst. Aber er hat nur die Vorlage geändert, daher wirkte sich das auf den Text nicht aus. -- Kommissario 4. Jul 2005 17:14 (UTC)