Zum Inhalt springen

Diskussion:Der April bricht alle Wetterrekorde

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von 88.76.218.125 in Abschnitt Warum die Bezeichnung der Website?

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warum die Bezeichnung der Website?[Bearbeiten]

Warum wurde DWD in DWD.de usw. geändert? Es ist eine Pressemitteilung vom DWD, die auch auf deren Website veröffentlicht wurde, die ein ".de" hintendran hängen hat, weil irgendwas hintendran hängen muss. Der DWD firmiert aber nicht als DWD.de, ebensowenig wie die anderen Quellen. Wenn es nur darum geht, zu sehen, auf welche Website ein Link führt, kann man das bei fast allen Browsern auch, wenn man mit der Maus drüber fährt. Außerdem wird das noch nicht einmal einheitlich gemacht. Bei Alarmierender Klimareport vom Deutschen Wetterdienst steht auch nur DWD ohne das ziemlich ätzend wirkende, weil völlig unübliche, Anhängsel ".de" Wenn schon, dann müsste vollständig "http://www.dwd.de" in Kleinschreibung reingesetzt werden. Aber ich halte das insgesamt für völlig unsinnig. --88.76.218.125 23:08, 27. Apr. 2007 (CEST)Beantworten